Bethel Fahrzeuservice
 
Spenden
Suchen

Unser Team für Ihr Fahrzeug.

Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen im Team zusammen. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für Automobile und der Anspruch, unseren Kunden beste Leistung und hohe Qualität zu bieten. Lernen Sie uns kennen:

Andreas Wesch (35)
Betriebsleiter
Kfz-Mechaniker und -Meister

„Viele Kunden wählen ganz bewusst unseren Service, weil sie das inklusive Konzept unterstützen wollen. Wir sind zudem ein sehr personalstarker Betrieb und können dadurch besonders flexibel arbeiten. Auch das wird geschätzt. Wir ergänzen uns hier alle sehr gut mit unseren jeweiligen Stärken. Beeinträchtigungen spielen keine Rolle.“

Andy Schubert (20)
Beschäftigter, Berufliche Bildung

„Ich wollte schon immer im Kfz-Bereich arbeiten. Das finde ich sehr spannend. Außerdem sind wir hier ein super Team. Und meine Aufgaben sind nicht zu schwer und nicht zu leicht. Es passt einfach. Ich fühle mich wohl.“

Fabian Kopp (24)
Beschäftigter, Werkstatt für behinderte Menschen

„Ich bin seit vier Jahren hier und komme gerne zur Arbeit. Ich finde Autos toll und meine Kollegen sind sehr hilfsbereit. Ich bekomme oft Lob, wenn ich Aufträge fertig habe, auch von den Kunden. Das macht mich stolz.“

Vitali Harms (30)
Kfz-Meister

„Meine Arbeit gefällt mir. Es macht Spaß, täglich die Erfolge und die hohe Lernbereitschaft bei meinen beeinträchtigten Kollegen zu erleben. Man sollte diese Menschen nicht unterschätzen, im Gegenteil. Sie leisten viel. Unsere Kunden sind überzeugt von der hohen Qualität unserer Arbeit.“

© 2019 Fahrzeugservice Bethel